Viktor ist wirklich eine Hilfe! Viktor är en duktig hjälpare!

Vor einigen Tagen wollte ich nur noch schnell die Wäsche aufhängen, als Louise plötzlich zu schreien begann. Sie hatte Hunger und ich entschloss mich sie zu stillen! Viktor jedoch, blieb im Badezimmer und holte die Wäsche aus der Waschmaschine (ja, das macht er immer gerne!). Nach einiger Zeit, schrie er: "Mama, pong (komm, er sagt das "K" nicht), ich bin klar!" Als ich ins Badezimmer kam, hatte Viktor bereits die restliche Wäsche aufgehängt! Was fuer ein hilfreicher Bub!

Häromdagen när jag skulle hänga upp tvätten och Louise samtidigt ville ha mat, bestämde jag mig att amma henne först i soffan! Viktor stannade i badrummet och fortsatte att tömma tvättmaskinen. Efter cirka en kvart, så ropade han:"Mamma, pong (kom), jag är klar!" Tror mig, jag har verkligen varit förvånad! Han är duktig han!



Ach ja, er liebt sein Djurgarden Hockey T-shirt, das gehört zu seiner "daheim - Uniform"!
Han älskar verkligen sin Dif t-shirt, han vill alltid ha den på sig...

Kommentarer
Postat av: ulla

Men så duktig han är!!! han kan komma o hjälpa tanta Ulla och städa!! Kramis på er

2012-03-08 @ 08:41:43
URL: http://nyavovven.blogg.se/

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0