Long isch's her..... det var länge sedan

Hallo! Ich bekomme immer mehr Klagen ueber meine/unsere Abwesenheit hier im Blog! Ich muss mich wirklich bessern. Seitdem ich das Iphone benutze, gehe ich kaum zum Computer ....
Letzte Woche hatte Viktor hohes Fieber und Mittelohrentuendung und die ganze letzte Nacht hat er durchgeschrien, so wie noch nie zuvor! Nun liegt er auf der Couch seit vier Stunden und schwitzt! Am Nachmittag haben wir einen Termin beim Arzt. Wären heute gerne nach Stockholm gefahren, um Max, Peter und Ivo zu treffen!! Schade, das muessen wir verschieben! Morgen muss isch sowieso zum Arzt mit meinem Rueckenleiden und dann werde ich sie wohl treffen, bevor sie ans Deck des Partybootes gehen!

Bilder folgen sogleich!

Hej! Nu fick jag alltför många klagomål för att vi aldrig mera lägga in några bilder av prins Viktor! Skärpning ska det bli! Viktor är återigen sjuk, han har haft feber och öroninflammation förra veckan och inatt var den sämsta natten i hans liv..... Han gallskrek i flera timmar, nu ligger han på soffan och svettas! På em får vi gå till läkaren! Synd att det måste händer nu då min bror Max, kusin och kompis är i Stockholm på besök!


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0