28. Mai und noch kein Baby/ 28.e maj men ingen bebis!

Als wir damals erfuhren, dass wir schwanger sind, konnten wir es kaum erwarten das Baby in den Armen zu nehmen. Nun, wo das Baby bald kommen muesste, kommt es uns vor, als hätten wir gerade erst von der Schwangerschaft erfahren. Ich will damit sagen, dass die Zeit unglaublich schnell vergangen ist und ich bin mir sicher, ich werde meinen runden Bauch (und diese Schwangerschaft) vermissen. Ich meine, ein solcher Bauch bringt ganz schön viele Vorteile mit sich: Aufmerksamkeit und unzählige Komplimente, dickeres Haar, harte Nägel, minimale Kleidungsstueckeinkäufe, kein Stress usw.

Es scheint, das Baby fuehlt sich noch zu wohl, um meinen Bauch zu verlassen. Das ist auch in Ordnung, da es mir noch sehr gut geht!

Tiden har gått så otroligt fort - nu, när jag tänker efter! Idag skulle bebisen komma men den verkar vilja vara kvar ett tag till och det är bra så! Jag tror att jag kommer att sakna min mage med alla fördelar som graviditeten innebär : uppmerksamhet, massvis med komplimanger, tjockare hår, finare naglar osv... 

Förstå mig inte fel, vi kan inte vänta så mycket till, är ju så otåliga och nyfikna!


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0